Commitment in Kundenbeziehungen von Bryant,  Melchior D.

Commitment in Kundenbeziehungen

Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen

Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung verschiedener Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.

> findR *
Produktinformationen

Commitment in Kundenbeziehungen online kaufen

Die Publikation Commitment in Kundenbeziehungen - Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundensegmente, Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Verpflichtungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!