-
-
ISBN-103662633639
-
GTIN-139783662633632
-
UntertitelMethoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
-
Erscheinungstermin2021-05-22
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Innovation an der Universität Bayreuth. ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensplanung an der Hochschule Anhalt.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAdaptive Choice-Based Conjoined Analyse, Hierarchisch bayesianische Schätzverfahren, Marketinginstrument, Marktforschung, Marktsegment, Marktsegmentierung, Mensch-Roboter-Kollaboration Conjointanalyse, Präferenzanalyse, Preisforschung, Produktentwicklung, R-Anwendung, Sawtooth-Anwendung, Sportmanagement Conjointanalyse
-
Verleger
-
Genre
-
Conjointanalyse online kaufen
Die Publikation Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele von Daniel Baier, Michael Brusch ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adaptive Choice-Based Conjoined Analyse, Hierarchisch bayesianische Schätzverfahren, Marketinginstrument, Marktforschung, Marktsegment, Marktsegmentierung, Mensch-Roboter-Kollaboration Conjointanalyse, Präferenzanalyse, Preisforschung, Produktentwicklung, R-Anwendung, Sawtooth-Anwendung, Sportmanagement Conjointanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.99 EUR und in Österreich 92.51 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!