Consumer Confusion im Handel von Rudolph,  Prof. Dr. Thomas, Schweizer,  Markus

Consumer Confusion im Handel

Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell

Markus Schweizer identifiziert im Zuge der Skalenentwicklung für Consumer Confusion die Auslöser für die Konfusion der Konsumenten und bestimmt die Reduktionsstrategien. Er stellt ein Positionierungs- und Profilierungskonzept vor, das die Entwicklung von Kundenorientierung und -begeisterung unterstützen soll.

> findR *
Produktinformationen

Consumer Confusion im Handel online kaufen

Die Publikation Consumer Confusion im Handel - Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Confusion, Konsumentenverwirrung, Multioptionsgesellschaft, Positionierung, Produktvielfalt, Profilierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!