Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR von Holweg,  Christina, Schnedlitz,  Univ.-Prof. Dr. Peter

Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR

Kritische Diskussion und empirische Evaluierung

Christina Holweg geht der Frage nach, welche Leistungsbereiche für Handelsunternehmen Consumer Value generieren. Sie leitet ein erweitertes Category Management-Modell ab, das auch qualitative Aspekte und die Leistungsbereiche Personal und den Point-of-Sale reflektiert.

> findR *
Produktinformationen

Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR online kaufen

Die Publikation Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR - Kritische Diskussion und empirische Evaluierung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Category Management, Consumer Value, Design, ECR, Konsumgüterindustrie, Management-Modell, Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!