Corporate Design Universell von Ammari,  Babett

Corporate Design Universell

Postdigitale visuelle Erscheinungsbilder. Elemente, Prinzipien und Regeln. Eine grundlegende Zusammenfassung.

Branding, Corporate Identity (CI), Corporate Design (CD), Corporate Communication und Corporate Behavior, User Interface (UI), Customer Journey und User Experience (UX) sind in der Praxis oft verwendete Begriffe.

Grundlagen für Einsteiger. Wie funktioniert Corporate Design? Mit welchen Begriffen arbeiten Designer? Entstehung, Wirkung und Funktion von visuellen Erscheinungsbildern. Elemente, Prinzipien und Regeln von Corporate Design

> findR *
Produktinformationen

Corporate Design Universell online kaufen

Die Publikation Corporate Design Universell - Postdigitale visuelle Erscheinungsbilder. Elemente, Prinzipien und Regeln. Eine grundlegende Zusammenfassung. von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Designstudium, Digitale Medien, Mediendesign, UI-Design, Userinterface, UX Design. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 6.99 EUR und in Österreich 6.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!