Corporate Identity in Banken von Lenzen,  Andreas

Corporate Identity in Banken

Wie sich Unternehmenskultur in Rendite verwandelt

Eine eindeutige Unternehmenskultur ermöglicht es auch Banken, sich gegenüber der Konkurrenz zu profilieren und abzugrenzen. Andreas Lenzen gibt hier Handlungsanleitungen für die richtige Corporate-Identity-Strategie.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Identity in Banken online kaufen

Die Publikation Corporate Identity in Banken - Wie sich Unternehmenskultur in Rendite verwandelt von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Identity, Handel, Kreditinstitut, Unternehmenskultur, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!