Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen von Ingenhoff,  Diana

Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen

Eine empirische Studie zu organisationalen Strukturen und Prozessen

Der Wandel der modernen Medienlandschaft zwingt Organisationen, erfolgskritische Themen (Issues) der Stakeholder frühzeitig zu erkennen, adäquat zu bearbeiten und so die Reputation nachhaltig zu stärken. Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten Studie steht die Untersuchung der internen Kommunikations- und Koordinationsprozesse von Issues in multinational agierenden Großunternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen online kaufen

Die Publikation Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen - Eine empirische Studie zu organisationalen Strukturen und Prozessen von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Globalisierung, Issues Management, Kommunikation, Management, Medien, Moderne, Nation, Oeffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeit, Organisation, Organisationskommunikation, Public Relations, Reputationsrisiko, Stakeholder, Struktur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!