-
-
ISBN-103451033054
-
GTIN-139783451033056
-
UntertitelMarkenkommunikation und Produktentwicklung für kirchliche Pionier*innen
-
Erscheinungstermin2022-05-16
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1543
-
Letzte Bearbeitung2023-06-08
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Craftbook online kaufen
Die Publikation Craftbook - Markenkommunikation und Produktentwicklung für kirchliche Pionier*innen von Jan Kuhn, Michael Swiatkowski ist bei Verlag Herder erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Definition von Zielgruppen, Entwicklung einer Markenstrategie, Gemeindepastoral, Innovation, Kommunikation, Methoden, Produktimplementierung, Prozessplanung, Stärkung des Markenprofils, Tools, Werkzeugkasten, Wettbewerbsanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 30 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!