Crashkurs Serviceanfragen bearbeiten von Harms,  Knut

Crashkurs Serviceanfragen bearbeiten

IT-Servicemanagement

Der Workshop „Crashkurs Serviceanfragen bearbeiten“ für die berufliche Schule führt durch den operativen Prozess des IT-Servicemanagements. Dabei greift er ITSM Prozesse Incident-, Problem-, Change- und Release-Management auf.

Themen wie Prozesskostenrechnung, Sicherheit am Arbeitsplatz, Datensicherung, USV, Projektmanagement und RAID-Systeme werden ebenso behandelt wie Grundlagen der Kommunikation.

> findR *
Produktinformationen

Crashkurs Serviceanfragen bearbeiten online kaufen

Die Publikation Crashkurs Serviceanfragen bearbeiten - IT-Servicemanagement von ist bei Verlag Lorem Ipsum erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: COBIT, Datensicherung, Ereignisgesteuertes Prozesskettendiagramm, Geschäftsprozesse, incident management, IT Servicemanagement, IT-Berufe, IT-Systeme, ITIL®, ITSM, Schulbuch, Server. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.98 EUR und in Österreich 9.98 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!