Crashkurs Public Relations von Steinbach,  Marion

Crashkurs Public Relations

In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutzen, Kampagnen und Events konzipieren und umsetzen, überzeugende Online- und Offline-Texte für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle schreiben – die Aufgaben der Kommunikatoren sind vielfältig und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Das stellt selbst erfahrene PR-Mitarbeiter vor immer neue Herausforderungen, wenn sie Schritt halten wollen mit den neuesten Möglichkeiten und Formen der Kommunikation. Hinzu kommen die gestiegenen Ansprüche der Bezugsgruppen, vor deren Augen sich die Arbeit der Kommunikatoren vollzieht. Das bedeutet: Der kleinste Fehler wird registriert, kommentiert und hat schlimmstenfalls Konsequenzen. Ein ›learning by doing‹ wird für (Quer-)Einsteiger immer schwieriger. Damit die PR-Mitarbeiter die zunehmend breiter werdende Palette an PR-Instrumenten und -Maßnahmen beherrschen, sind in diesem Praxisband die aktuell relevanten Basics der PR zusammengefasst. Praxisnah und anschaulich liefert der Band direkte Hilfen für die tägliche Arbeit und vermittelt Einsteigern und Fortgeschrittenen die Grundlagen der PR. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten, Beispiele und Leitfäden bieten direkte Orientierung und ermöglichen die einfache UmSetzung in die Praxis. Der Band eignet sich als Lektüre, um sich in die Praxis der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einzulesen oder als schnelles Nachschlagewerk bei der täglichen Arbeit.

> findR *
Produktinformationen

Crashkurs Public Relations online kaufen

Die Publikation Crashkurs Public Relations - In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi von ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Advertorial, Blog, Blogger, Blogger Relations, Claim, Corporate Blogs, Corporate Book, Corporate Design, Facebook, instagram, Interne Kommunikation, Intranet, Kommunikationsmittel, Krisen-PR, Mailings, Monitoring, Newsletter, One-Voice-Policy, Online-PR, Online-Texte, Pinterest, PR-Foto, PR-Konzepte, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Presseevent, Presseportal, Printmedien, Public Relations, Social-Media, Twitter, Umgang mit Journalisten, Unternehmensidentität, Veranstaltungsmanagement, Website-Struktur, XING, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!