CRM in der Public Cloud von Keller,  Barbara, Möhring,  Michael, Schmidt,  Rainer

CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung

Dieses stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.

> findR *
Produktinformationen

CRM in der Public Cloud online kaufen

Die Publikation CRM in der Public Cloud - Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cloud, CRM, Customer Relationship Management, Digitalisierung im Marketing, Entscheidungsunterstützung, Grundlagen, Praxisorientiert, Public Cloud, Public-Cloud-CRM-Systeme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!