Customer Care Management von Lamnek,  Uwe

Customer Care Management

Workforce Management und Personaleinsatzplanung im Contact Center

Ein adäquates Workforce Management ist die Grundlage für einen „best in class“ Kundenservice. Dieses Fachbuch schließt die Lücke zwischen den großen, überwiegend allgemein gehaltenen Fachbüchern zum Thema Contact Center Management und den wissenschaftlichen Fachbüchern der Themengebiete Forecasting, Planung und Steuerung. Neben zahlreichem Grundlagenwissen und Schritt-für-Schritt Anleitungen finden Sie strukturelle und methodische Ansätze, um ein perfektes Workforce Management zu entwickeln.

Aus der Praxis für die Praxis – das Fachbuch Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center ist unverzichtbar für Fach- und Führungskräfte in Customer Care Centern, die Kundenschnittstellen optimal managen möchten!

> findR *
Produktinformationen

Customer Care Management online kaufen

Die Publikation Customer Care Management - Workforce Management und Personaleinsatzplanung im Contact Center von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Contact Center, Forecasting, Personaleinsatzplanung, Workforce Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!