Customer Equity von Barth,  Prof. Dr. Klaus, Wille,  Kai

Customer Equity

Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung

Kai Wille entwickelt ein Konzept zur Messung und Steuerung des risikoadjustierten Wertbeitrages von Kundenbeziehungen. Er zeigt, dass wertorientierte Kenngrößen auch dazu beitragen, den internen Stellenwert des Marketing im Verteilungskampf um knappe finanzielle Ressourcen entscheidend zu stärken.

> findR *
Produktinformationen

Customer Equity online kaufen

Die Publikation Customer Equity - Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: kundenorientiertes Management, Kundenwert, Kundenwertmanagement, Marketing, Risikokapital, Wertorientiertes Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!