Customer Relationship Management strukturiert dargestellt von Meyer,  Matthias, Schumacher,  Joerg

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien

> findR *
Produktinformationen

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt online kaufen

Die Publikation Customer Relationship Management strukturiert dargestellt - Prozesse, Systeme, Technologien von , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Customer Care, Customer Interaction Center, Customer Relationship Management, Entwicklung, Geschäftsprozesse, Informationstechnologie, Kommunikation, Kundenbindung, Kundenorientierung, Management, Manager, Marketing, Vertrieb, Zielsetzung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!