Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte von Bulander,  Rebecca

Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte

Customer Relationship Management (CRM) und die Unterstützung von CRM durch stationäre und mobile Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) haben in der einschlägigen Literatur eine hohe Relevanz. In der Arbeit werden CRM-Projekte in Unternehmen des Business-to-Business-Bereichs empirisch untersucht. Es werden besonders die Ausprägungen der IKT und die Auswirkungen im Außendienst berücksichtigt. Basierend auf den Untersuchungsergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte online kaufen

Die Publikation Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte von ist bei KIT Scientific Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außendienst, CRM, CRM-Projekte, CRM-Systeme, Customer Relationship Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 30.5 EUR und in Österreich 31.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!