Das Autostereotyp des Schweizers von Sigg,  Rolf

Das Autostereotyp des Schweizers

Erhoben bei jungen Arbeitern, Studenten und Bauern

Man spricht oft von einem «schweizerischen Malaise» und meint damit die Unsicherheit des heutigen Schweizers in Bezug auf sein eigenes Selbstverständnis als Bürger. Wie weit ist dieses Unbehagen im Kleinstaat verbreitet? Welche Volksschichten sind am stärksten von ihm bestimmt, welche allenfalls ausgenommen? Wer trägt Schuld an diesem Zustand? Gibt es Anzeichen für eine mögliche Überwindung? Die vorliegende Untersuchung beantwortet diese Fragen.

> findR *
Produktinformationen

Das Autostereotyp des Schweizers online kaufen

Die Publikation Das Autostereotyp des Schweizers - Erhoben bei jungen Arbeitern, Studenten und Bauern von ist bei Lang, Peter Brüssel, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitern, Autostereotyp, Bauern, erhoben, Jungen,, Schweizers, SigG, Studenten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.95 EUR und in Österreich 34.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!