Das beste Anderssein ist Bessersein von Hübner,  Sabine, Rath,  Carsten K.

Das beste Anderssein ist Bessersein

Wie Kundenbegeisterung gelingt!

Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern. Kundenbegeisterung ist zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal am Markt geworden. Viele Unternehmen sind auf dem richtigen Weg, doch die Umsetzung bereitet oft noch Probleme.
Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben darum aus dem Erfolgsprinzip der Service-Excellence in dieser Neuauflage eine komplette Strategie zur Kundenbegeisterung geschaffen. Mit ihrem Buch bieten sie eine Anleitung für eine langanhaltende Kundenbindung, damit diese nicht nur ein Unternehmensanspruch, sondern für den Kunden zur erfahrbaren Wirklichkeit wird. Denn es gilt nach wie vor:
Das beste Anderssein ist Bessersein!

> findR *
Produktinformationen

Das beste Anderssein ist Bessersein online kaufen

Die Publikation Das beste Anderssein ist Bessersein - Wie Kundenbegeisterung gelingt! von , ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anderssein, Bessersein, Best, Beste, Carsten, Dienstleistung, echter, Excellence, Experte, Expertin, Geheimnisse, Hübner, Keynote, PR, Practice, Pro7, Produkte, Rath, redline, renomiert, Sabine, Service, Speaker, verlassen, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 2.99 EUR und in Österreich 2.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!