Das Digital Transformer’s Dilemma von Ferber,  Marlies, Frankenberger,  Karolin, Mayer,  Hannah, Reiter,  Andreas, Schieberle,  Andreas, Schmidt,  Markus

Das Digital Transformer’s Dilemma

Wie Sie Ihr Kerngeschäft digitalisieren und gleichzeitig innovative Geschäftsmodelle aufbauen

Nominiert von GetAbstract für den International Book Award 2021.

Meistern Sie die Balance zwischen der Revitalisierung – und Digitalisierung – Ihres traditionellen Kerngeschäfts und dem Aufbau eines neuen digitalen Business!

In Das Digital Transformer’s Dilemma erfahren etablierte Unternehmen, wie sie ihr Kerngeschäft transformieren sowie gleichzeitig neue und innovative Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle aufbauen können. Basis hierfür sind mehr als 100 Interviews mit Führungskräften großer, internationaler Unternehmen (wie Nestlé, Novartis, Volkswagen und BASF) und kleinerer Hidden Champions, außerdem zahlreiche inspirierende Fallstudien, sowie die eigenen Erfahrungen der Autoren. In dem Buch erläutern die Autoren, wie Unternehmen das schwierige Gleichgewicht zwischen der Revitalisierung – und Digitalisierung – des traditionellen Geschäfts und dem Aufbau eines neuen (digitalen) Geschäfts finden können. Dabei konzentriert sich das Werk auf die tatsächliche Umsetzung der digitalen Transformation und bietet viele konkrete Tipps, Tools und Handlungsanleitungen, die sowohl Führungskräfte als auch Projektmitarbeiter bei ihrer Arbeit unterstützen sollen.

> findR *
Produktinformationen

Das Digital Transformer's Dilemma online kaufen

Die Publikation Das Digital Transformer's Dilemma - Wie Sie Ihr Kerngeschäft digitalisieren und gleichzeitig innovative Geschäftsmodelle aufbauen von , , , , , ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agilität, Angst vor Veränderung, Automatisierung der Wirtschaft, Business, Business Model Generation, Change, ChangeManagement, Dienstleistung, digital, Digital Natives, digitale Transformation, Fuehrung, geschaeft, Geschäftsmodell, Ideenfindung, Innovation, Internet 4.0, Internet of Things, Kerngeschäft, Lebenslanges Lernen, Management, Marketing Management, Produkt, Produktionssteuerung, Prozesse, Strategisches Management, Transformation, Unternehmensstrategie, Wandel, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!