Das einfache und emotionale Kauferlebnis von Robier,  Johannes

Das einfache und emotionale Kauferlebnis

Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen

Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser „Reason to believe“ ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleitungen strukturiert erarbeiten, kommunizieren und in den Vordergrund stellen können.

> findR *
Produktinformationen

Das einfache und emotionale Kauferlebnis online kaufen

Die Publikation Das einfache und emotionale Kauferlebnis - Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Experience, Customer Journey, Design, design thinking, Einfachheit, Emotion, Experience Atlas, Fast User Testing, Needs Innovation Model, Personas, Produktentwicklung, Quick Stakeholder Map, Storyboad, Usability, User Experience, UX Wall, Verständlichkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.98 EUR und in Österreich 17.98 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!