Das Jahr der Werbung 2013 von Rempen,  Thomas, Scholz,  Anette, Wippermann,  Peter

Das Jahr der Werbung 2013

Band 50

TV- und Funkspots, Anzeigen, digitale Medien, Direktmarketing, Out of Home sowie Promotion. – Das Jahr der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 50. Band porträtiert und die wichtigsten Entwicklungen der Werbebranche vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Das Jahr der Werbung 2013 online kaufen

Die Publikation Das Jahr der Werbung 2013 - Band 50 von , , ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 2013, Anzeigen, Digitale Medien, Direktmarketing, Jahr der Werbung, Jahrbuch, Kommunikation, Marketing, Nachschlagewerk, Promotion, TV-Spots, Werbeagentur, Werbebranche, Werbekampagnen, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 98 EUR und in Österreich 100.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!