Das Jahr der Werbung 2015 von Rempen,  Thomas, Scholz,  Anette, Wippermann,  Peter

Das Jahr der Werbung 2015

Band 52

Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.
Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.

Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.

> findR *
Produktinformationen

Das Jahr der Werbung 2015 online kaufen

Die Publikation Das Jahr der Werbung 2015 - Band 52 von , , ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Jahrbuch, Kommunikation, Marketing, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 98 EUR und in Österreich 100.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!