Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich?
Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3791035398
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GTIN-13
9783791035390
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Untertitel
12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
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Erscheinungstermin
2016-02-16
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Erstverkaufstag
2016-02-16
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Kai Riedel
Kai Riedel, Diplom-Kfm., Geschäftsführer der Unternehmensberatung ServiceRating GmbH. ServiceRating bietet Rating-Verfahren hinsichtlich Kundenservice- und Beratungsleistungen an, d.h. Konzeption, inhaltliche Begleitung, Projektsteuerung, Audits und Managementpräsentationen. Kunden sind vorwiegend Banken (BW Bank, Rheinland-Pfalz Bank), Versicherer (Allianz, Generali, Gothaer), und Finanzdienstleister (Check24, DVAG), aber auch Kundendienste (Bosch/Siemens).
Franz Gresser
Dr. Franz Gresser. Dr. rer. pol, Dipl.-Volkswirt mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Senior Service Consultant bei ServiceRating, Durchführung von Beratungsprojekten mit dem Schwerpunkt Service-Strategie und -Management, Beschwerdemanagement und Kundenbindung in verschiedenen Branchen. Darüber hinaus ist er für die Entwicklung von Rating-Methoden und Instrumenten zuständig. Nebenberuflich Vorträge u.a. am Institut für Soziologie und Sozialpsychologie der Universität zu Köln.
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Genre-Code
9785
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Letzte Bearbeitung
2023-05-02
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Produktart
ED
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Das kundenorientierte Unternehmen online kaufen
Die Publikation Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden von
Franz Gresser, Kai Riedel ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Best-Practice-Beispiele, Die kundenorientierte Organisation, Erfolgsprinzip, Erfolgsprinzipien, Franz Gresser, Kai Riedel, kundenorientierte Unternehmen, Kundenorientierung, Servicequalität.
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