Das kundenorientierte Unternehmen von Gresser,  Franz, Riedel,  Kai

Das kundenorientierte Unternehmen

12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden

Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich?
Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Das kundenorientierte Unternehmen online kaufen

Die Publikation Das kundenorientierte Unternehmen - 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Best-Practice-Beispiele, Die kundenorientierte Organisation, Erfolgsprinzip, Erfolgsprinzipien, Franz Gresser, Kai Riedel, kundenorientierte Unternehmen, Kundenorientierung, Servicequalität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52.99 EUR und in Österreich 54.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!