Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation von Enzlmüller,  Manfred

Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation

Das Matrix Prinzip in der Werbung beweist sich täglich aufs Neue in austauschbaren Produkten, Werbemitteln und Kundenversprechen, und das einfach überall. Die Marktkommunikation ist in einem ständigen Umbruch. Kleine und mittlere Unternehmen gewinnen immer mehr an Bedeutung, ohne dies wirklich bewusst wahrzunehmen. Die Matrix, in der viele gefangen sind, heißt: „Dafür sind wir zu klein, zu unbedeutend. Das können wir uns nicht leisten.“ Das versperrt den Blick in die andere Dimension. Solche eingefahrenen Denkmuster verhindern klarerweise neue Ideen.
Natürlich gibt es keine Patentrezepte für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation. Aber es ist eine Tatsache, dass jeder Einzelne seinen Erfolg durch eigene Denk- und Verhaltensweisen behindert oder fördert.

> findR *
Produktinformationen

Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation online kaufen

Die Publikation Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation von ist bei Druck Hofer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marktkommunikation, Werbung, Multimedia. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 19.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!