Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation von Honecker,  Patrick

Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation

PR, Marketing und Kommunikation für Wissenschaft

Wissenschaftseinrichtungen stehen zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Sie müssen sich im öffentlichen Raum erklären und positionieren. Dabei passen sie die Instrumente der klassischen PR und des Marketing auf ihre unterschiedlichen Zielgruppen und Kommunikationskanäle an. In den letzten Jahren hat aber auch eine (Rück-)Besinnung auf die Kernaufgabe von Wissenschaft und ihren Kommunikator/innen begonnen: die Suche nach Wahrheit und die Bereitstellung verlässlicher Informationen, abseits von Fake News und Manipulation. Das Handbuch will dabei helfen, die richtigen Methoden und Konzepte zu nutzen.

> findR *
Produktinformationen

Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation online kaufen

Die Publikation Das neue Handbuch Wissenschaftskommunikation - PR, Marketing und Kommunikation für Wissenschaft von ist bei DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Klassische PR und Marketing, Konzepte, Marketing und Kommunikation, Methoden, Wissenschaftseinrichtungen, Wissenschaftskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.9 EUR und in Österreich 17.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!