Das Touchpoint-Unternehmen von Schüller,  Anne M

Das Touchpoint-Unternehmen

Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt

Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse beginnen heute beim Kunden, führen über die Mitarbeiter hin zum Management. Outside-in-bottom-up heißt von nun an der Kurs. Die Unternehmen müssen den Sprung vom Pyramidensystem zur Netzwerk-Organisation im Eiltempo schaffen.

Um am Markt überhaupt punkten zu können sind Innovationen zunächst im firmeninternen Zusammenspiel dringendst vonnöten. Mitarbeiterführung muss neu gelernt werden. Die digitale Transformation, neue Arbeitsmodelle und die zuströmenden Digital Natives lassen den Unternehmen keine andere Wahl.

Nach ihrem mehrfach preisgekrönten Bestseller Touchpoints stellt Anne M. Schüller in diesem Buch Mittel und Wege vor, mit deren Hilfe sich die neue Arbeitswelt meistern lässt:

• Die sieben Schlüsselaufgaben, die jetzt zu bewältigen sind
• Führungskonzepte für die Mitarbeiter von heute und morgen
• Ein Schritt-für-Schritt-Instrumentarium, um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeiter, Führungskraft und Organisation zu perfektionieren

Pointiert, unterhaltsam und verständlich geschrieben hat dieses Buch alles, um Unternehmern und Führungskräften ein praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft zu sein.

> findR *
Produktinformationen

Das Touchpoint-Unternehmen online kaufen

Die Publikation Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt von ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Brand Experience, Branding, Business, Businessplan, Controlling, Corporate, Customer, Customer Journey, Dienstleistungsunternehmen, Digitalisierung, Employer, Employer Branding, Entrepreneur, Entrepreneurship, Erfolgsfaktor, Fuehrung, Führungskompetenz, Führungskraft,, Führungskräfte, Führungskräften, Geschäftsplan, Innovation, Innovationsmanagement, International Business, Kienbaum, Kundenbegeisterung, Kundenbetreuung, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenkontakt, Kundenloyalität, Leadership, Managementtechniken, Manager, Marketing, Mitarbeiter, Mitarbeiterführung,, Organisation, Organisationsentwicklung, Organisationsplan, Organisationsstruktur, Personalmanagement, Personalmarketing, Projektmanagement, Reputation, Touchpoint, Touchpoint Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensgründung, Unternehmenskultur, Wettbewerbsfähigkeit». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.99 EUR und in Österreich 25.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!