Decision Intelligence von Heilig,  Thorsten, Köster,  Luitgard, Scheer,  Ilhan

Decision Intelligence

KI-gestützte Entscheidungsfindung in Teams und Organisationen als strategischer Wettbewerbsvorteil

Das Buch von Thorsten Heilig und Ilhan Scheer richtet sich an alle Führungskräfte, Entscheidungsträger und Menschen, die Daten und KI-basierte Ansätze in ihre Entscheidungsprozesse einbeziehen wollen. Es ist sowohl auf den Technologiesektor als auch auf traditionellere Branchen anwendbar und untersucht, wie datengesteuerte und KI-basierte Entscheidungsfindung Branchen, Organisationen und Einzelpersonen grundlegend verändert. Es ist eine leicht verdauliche Lektüre für Menschen in jeder Phase der Entscheidungsfindung und schlüsselt neue Technologien, Ansätze und Algorithmen auf, um die Lücke zwischen Verhaltenswissenschaft, Data Science und technologischer Innovation zu schließen.

Die Autoren behandeln die wichtigsten Themen auf diesem Gebiet, unter anderem:
– Einführung in die Entscheidungsintelligenz: warum traditionelle Ansätze zur Entscheidungsfindung geändert werden müssen und warum dies jetzt geschehen muss;
– Vergleich zwischen komplexen und dynamischen Umgebungen und Entwicklung von linearen Analysen zu Process Mining und RPA (voll-automatisierte Prozesse) hin zu smarten, dynamischen Entscheidungsfindungen;
– drei Stufen der Entscheidungsintelligenz: unterstützen, erweitern, automatisieren (Support, Augment, Automate);
– Entscheidungsintelligenz in Organisationen, einschließlich: agile Transformation, transparente Organisationskultur und neue Wege der Entscheidungsfindung auf Unternehmensebene;
– Entscheidungsintelligenz in Teams und bei Einzelpersonen: grundlegende psychologische Veränderungen, Führung und psychologische Sicherheit als Anker für eine gelungene Transformation hin zu einem stark daten-orientierten Team und Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Decision Intelligence online kaufen

Die Publikation Decision Intelligence - KI-gestützte Entscheidungsfindung in Teams und Organisationen als strategischer Wettbewerbsvorteil von , , ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Führen, Agile Transformation, Analytics, Big Data, Datengestützt, Entscheiden, Entscheidungsfindung, Ki, Künstliche-Intelligenz, Management f. Führungskräfte, Organisationsentwicklung, Organisationskultur, Predictive Analytics, Process Mining, RPA, Strategisches Management, Team, Unternehmen, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!