Dem Kunden verpflichtet von Gerstbach,  Ingrid

Dem Kunden verpflichtet

Mit Empathie und Kreativität Innovationen schaffen

Unternehmen sollen loslassen, „schlanker“ denken, schneller Fehler machen, um daraus zu lernen und noch coolere technische Features zu entwickeln. Aber in einer Welt, die besessen ist von innovativen Entwicklungen, bleiben die tatsächlichen Kundenbedürfnisse oft auf der Strecke.

Wie schaffen es Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Menschen begeistern? Der Schlüssel liegt in der emotionalen Verbindung: Nur wenn ein Unternehmen es schafft, auf einer emotionalen Ebene mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und herauszufinden, was diese bewegt und was sie wirklich wollen, wird es Produkte und Services entwickeln, die ankommen.

In diesem praxisnahen Buch zeigt Ingrid Gerstbach ihren Lesern einen Prozess für Innovation auf und demonstriert, wie sie sich selbst und ihrem Team helfen können, erfolgreiche und emotionale Produkte zu konzipieren und aufzubauen. Der Schlüssel dazu ist Empathie. Sie führt ihre Leser Schritt für Schritt durch den Prozess zur erfolgreichen Kundenbindung mittels Empathie. Dabei beschreibt sie anschaulich und anhand konkreter Beispiele aus der Unternehmenspraxis, wie führende Unternehmen durch Storytelling und Iteration positive Emotionen bei ihren Kunden hervorrufen, deren Verhalten verändern und eine direkte Verbindung mit ihren Kunden herstellen. Dieses Buch wird die Art und Weise, wie Sie über erfolgreiche Produkte, Prozesse und Services denken, für immer verändern.

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Die Publikation Dem Kunden verpflichtet - Mit Empathie und Kreativität Innovationen schaffen von ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: design thinking, Design-Strategie, Dienstleistung, Digitalisierung, Disruption, Emotion, Emotionaler Wert, Entwicklung, Erfolg, Ideenmanagement, Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Intuition, Iteration, Kommunikation, kreativ, Kreativitaet, Kunde, Kundenbedürfnisse, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenservice, Lebenszyklus, Management, Marktumfeld, Mitarbeiter, Organisationsmanagement, Organisationsstruktur, Produktentwicklung, Produktivität, Projekt, Projektziele, Prototyp, Scope, Serviceentwicklung, Storytelling, Team, Unternehmenskultur, Verhaltenspsychologie, VERSTAENDNIS, Vision, VUCA, VUKA, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.9 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!