Der Fall der Marketingorganisation von El-Idrissi,  Cedric, Wehrli,  Prof. Dr. Hans Peter

Der Fall der Marketingorganisation

Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends

Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.

> findR *
Produktinformationen

Der Fall der Marketingorganisation online kaufen

Die Publikation Der Fall der Marketingorganisation - Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketingabteilung, Marketingorganisation, Organisation, Trends, Unternehmensorganisation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!