Marken bestimmen zunehmend den Wert eines Unternehmens. Zahlreiche Markenbeispiele sowie sechs ausführliche Unternehmensdarstellungen zeigen, wie es gelingt, Image und Auftritt des Unternehmens systematisch deutlich zu verbessern – und somit den Marktwert zu steigern.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834900990
-
GTIN-13
9783834900999
-
Untertitel
Marken richtig vermarkten. Mit Fallbeispielen: Bosch, Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Tetra Pak
-
Erscheinungstermin
2006-02-13
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Marcus Lüppens ist seit 1990 in unterschiedlichen Funktionen im Marketing bei General Motors Europe, Cadillac, Chevrolet und der Adam Opel AG tätig. Seit Juli 2005 ist er Direktor Marketing bei der General Motors Austria GmbH, Wien.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-03
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Der Markendiamant online kaufen
Die Publikation Der Markendiamant - Marken richtig vermarkten. Mit Fallbeispielen: Bosch, Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Tetra Pak von
Marcus Lüppens ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Image, Kaufverhalten, Marke, Markenauftritt, Nestlé, Opel, Unternehmensimage.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!