Der Marketingreiseführer von Huith,  Torsten

Der Marketingreiseführer

Marketing heißt, den Weg zum Kunden zu finden. Tatsächlich gleicht diese Aufgabe in vieler Hinsicht einer Reise. Was läge da näher, einen Reiseführer zu verfassen, in dem all das dargestellt wird, was es auf den acht Kontinenten des Marketings zu erforschen, zu entdecken und zu erkunden gibt? Begeben Sie sich auf diese Reise. Denn eine innovative, ganzheitliche und vor allem wirksame Marketingstrategie zu entwickeln, ist ein sehr lohnendes Ziel. Erfahren Sie, welche Highlights Sie sehen müssen, um zu Ihrer Marketingstrategie zu kommen. Erklimmen Sie die Geschichtsburg. Bestaunen Sie die Chancenmetropole, die Sie entspannt über die Bedürfnisallee erreichen. Lesen Sie, warum Sie den Pfad der Konkurrenz nicht auslassen sollten und warum sich ein Bad in der Beziehungsbucht lohnt.

> findR *
Produktinformationen

Der Marketingreiseführer online kaufen

Die Publikation Der Marketingreiseführer von ist bei xpand edition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, reisefuehrer, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!