Der Mensch in der Online-Kommunikation von Mühlenfeld,  Hans-Ullrich

Der Mensch in der Online-Kommunikation

Zum Einfluss webbasierter, audiovisueller Fernkommunikation auf das Verhalten von Befragten

Hans-Ullrich Mühlenfeld vergleicht die Interviewmodi Face-to-Face, Web-Fragebogen und das persönliche Interview via Desktop-Videokonferenz (IAPI). Er nimmt eine technische und theoretische Analyse der Vor- und Nachteile der neuartigen Methode IAPI vor und zeigt, dass dieses Instrument dem Face-to-Face-Interview sehr nahe kommt und Vorteile gegenüber den bisher üblichen Online-Befragungsmethoden bietet.

> findR *
Produktinformationen

Der Mensch in der Online-Kommunikation online kaufen

Die Publikation Der Mensch in der Online-Kommunikation - Zum Einfluss webbasierter, audiovisueller Fernkommunikation auf das Verhalten von Befragten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Individualkommunikation, Internet, Internetkommunikation, Kommunikation, Methodenvergleich, Online, Online-Befragung, Online-Kommunikation, soziale Erwünschtheit, Soziale Präsenz, Videoconferencing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!