Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache. Die Beispiele dieser aktualisierten Auflage spannen den Bogen von eben eröffneten Shopping-Wundern aus Las Vegas bis zur Terrorismus-Dramaturgie nach dem 11. September. Mikundas mitreißender Erzählstil macht das Buch zur unentbehrlichen Lektüre für alle, die immer schon wissen wollten, wie die »Drehbücher im Kopf« aussehen, nach denen wir uns richten.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3868801316
-
GTIN-13
9783868801316
-
Untertitel
Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie
-
Erscheinungstermin
2011-08-16
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. PhIl. Christian Mikunda war Film- und Fernsehdramaturg und berät heute als Vordenker der neuen Erlebniswelten die europäische Wirtschaft. Mit diesem Buch gilt er als Begründer der strategischen Dramaturgie. Er lehrt an der Universität Wien und ist Guest Speaker an der Harvard University.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-20
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung online kaufen
Die Publikation Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung - Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie von
Chistian Mikunda ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erlebnissprache, Marketing, Strategische Dramaturgie.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 36 EUR und in Österreich 37.1 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!