Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing von Haumer,  Florian

Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing

Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen

Florian Haumer zeigt, dass die klassischen Methoden der kommunikationswissenschaftlichen Wirkungsforschung in der Lage sind, betriebswirtschaftlich relevante Effekte einzelner Instrumente der Unternehmenskommunikation nachzuweisen. Konkret wird in dieser Publikation deutlich, dass Corporate Publishing auf vielfältige Art und Weise die Determinanten der Kundenloyalität beeinflusst und damit direkt zum betriebswirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beiträgt. Über die Anbindung an gängige Methoden zur Bestimmung von Markenwerten können diese Effekte sogar monetär ausgedrückt werden.

> findR *
Produktinformationen

Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing online kaufen

Die Publikation Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing - Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Publishing, Kommunikationscontrolling, Kundenbindung, Markenwert, Unternehmenswert. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!