Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018

Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018

Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.

> findR *
Produktinformationen

Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 online kaufen

Die Publikation Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 - Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Direktwerbeverweigerung, E-Commerce, Influencer-Marketing, Kundenverhalten, kundenzentriertes Engineering, Online-Shops, Personalisierung, Social-Media, Werbebriefe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!