Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 von Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019

Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen. 

> findR *
Produktinformationen

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 online kaufen

Die Publikation Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 - Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Connected Cars, Dialog Excellence, Digitalisierung des Vertriebs, E-Newsletter, Fake News, Individualisierte Verpackungen, Künstliche-Intelligenz, Marketing-Automation, Ropo-Effekt, Social Bots, Targeting. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!