Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.

> findR *
Produktinformationen

Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 online kaufen

Die Publikation Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 - Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blockchain Technologie, Data Driven Marketing, Datenaustausch, Datenschutz, Digital Dialog Insights 2019, E-Comerce, Game-Changing-Potenziale, Kundenzentriertes Innovationsmanagement, Künstliche-Intelligenz, Social-Media-Dialog, User Experience. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!