E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden „zum Anfassen“ können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit Smartphone bewaffnete Kundschaft sowie neue Ansätze im Handelsmarketing einstellen. Multi-Channel-Strategien gehören ebenso dazu wie eine zeitgemäße Positionierung als Arbeitgeber. Doch dieses Buch des Innovationsberaters Andreas Haderlein ist kein Abgesang auf „Brick & Mortar“, auf den handfesten Verkaufsort in der Fußgängerzone. Vielmehr liefert der Autor stationären Händlern, Shop-Betreibern und Dienstleistern wichtige Impulse und erfrischende Ideen, sich erfolgreich am Markt zu bewähren und Alleinstellungsmerkmale auszubauen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3864161088
-
GTIN-13
9783864161087
-
Untertitel
Auf allen Kanälen zum Kunden
-
Erscheinungstermin
2012-09-07
-
Erstverkaufstag
2012-09-07
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
ANDREAS HADERLEIN,Jg. 1973, ist Wirtschaftspublizist und Unternehmensberater. Er ist Gründer und Inhaber der Innovationsberatung für Handel und Dienstleistung SALES DESIGN (sales-design.de) und gefragter Redner auf internationalen Kongressen, Messe-Events und internen Veranstaltungen.
Von 2002 bis 2011 arbeitete er für das renommierte Zukunftsinstitut von Matthias Horx, wo er unter anderem die "Zukunftsakademie" leitete. Seit 2009 ist er zudem Geschäftsführer der SOCCR.NET GbR, die sich auf Aufbau und Vermarktung von Online-Informationsdiensten im Sportbereich spezialisiert (fussballgucken.info).
Die Schwerpunkte seiner Forschungstätigkeit sind Neue Medien, E-Commerce und Handelsmarketing. Neben zahlreichen Artikeln und Interviews in der Wirtschaftsfachpresse hat Andreas Haderlein in den vergangenen Jahren als Autor und Co-Autor acht Bücher, Studien und Trenddossiers veröffentlicht, darunter "Marketing 2.0" (2006), "Future Shopping" und "Social Commerce" (2008), "Sales Design" (2009) und "Die Netzgesellschaft" (2011).
-
Genre-Code
9975
-
Letzte Bearbeitung
2023-02-15
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Die digitale Zukunft des stationären Handels online kaufen
Die Publikation Die digitale Zukunft des stationären Handels - Auf allen Kanälen zum Kunden von
Andreas Haderlein ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, Handelsmarketing, stationärer Handel.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!