Die Grenzen der Unternehmen von Boltres-Streeck,  Klaus, Rathje,  Stefanie

Die Grenzen der Unternehmen

Perspektiven der Wirtschaftskommunikation

Wo liegen die Grenzen von Unternehmen und wie gestalten sie sich? Wer bestimmt eigentlich die Grenzen, wie durchlässig sind sie und wo finden überall Grenzüberschreitungen statt?
Diese und ähnliche Fragen nach sozialen und physischen Grenzen von Organisationen sind nicht neu. Aber sie stellen sich – in sich verändernden gesellschaftlichen Situationen – jeweils anders dar und verlangen nach neuen Antworten. Der vorliegende Sammelband sucht einige solcher aktuellen Diskussionsgegenstände unternehmenssoziologisch als neue Grenzthemen aufzufassen und so die Diskussion um eine interessante Facette zu erweitern. Dabei zeigt sich eine ungewöhnlich breite, interdisziplinäre Anschlussfähigkeit dieses Themas. So ist der vorliegende Band zwar aus dem disziplinären Kern der Wirtschaftskommunikation gewachsen, nicht wenige Beiträge entstammen jedoch anderen Wissenschaftskontexten: der Psychologie, Soziologie, Stadtplanung, Architektur oder Medien-Technologie.

> findR *
Produktinformationen

Die Grenzen der Unternehmen online kaufen

Die Publikation Die Grenzen der Unternehmen - Perspektiven der Wirtschaftskommunikation von , ist bei Verlag Dr. Köster erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Unternehmenssoziologie, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.8 EUR und in Österreich 28.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!