Der Direktvertrieb als ein Zweig des Direktmarketings – neben dem Versandhandel – arbeitet mit einem Aussendienst als primärem Kommunikationsinstrument. Dabei stellen sich mindestens folgende Fragen: Welche Zielgruppen unter den Konsumenten suchen die persönliche Beratung? Welche Produkte kann man diesen Zielgruppen mittels eines Aussendienstes erfolgversprechend anbieten? Wie kann man den Einsatz des Aussendienstes durch preiswertere Kommunikationsinstrumente effizient vorbereiten? Kann man einen Aussendienst im Sinne der eigenen Marktbearbeitungsphilosophie durch aufbereitete Informationen über die einzelnen Kunden intensiv steuern? Können durch Kooperationen zwischen Direktmarketingunternehmen Synergieeffekte erzielt werden?
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3820411186
-
GTIN-13
9783820411188
-
Erscheinungstermin
1987-10-01
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1782
-
Letzte Bearbeitung
2019-12-19
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb online kaufen
Die Publikation Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb von
Joerg Braun ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: braun, Direktvertrieb, Optimierung, Vertriebsstruktur.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 67.95 EUR und in Österreich 69.95 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!