Die Sprache des Geldes von Becker,  Thomas

Die Sprache des Geldes

Grundlagen strategischer Unternehmenskommunikation

Unternehmen, Parteien, Verbände, Organisationen jeder Art – sie müssen ihre Ziele professionell kommunizieren, um in der Mediengesellschaft zu überleben. Richtig eingesetzt, ermöglicht Kommunikation einzigartige Wettbewerbsvorteile. Falsch oder gar nicht eingesetzt, kann sie die Existenz gefährden. Wie man Erfolgspotentiale richtig analysiert und darauf hin den Kommunikations-Mix optimiert, wird in diesem Band auf Grundlage eines interdisziplinären Theoriekontexts unter den Aspekten Effektivität und Effizienz für den operativen und strategischen Planungszusammenhang einer Unternehmung dargestellt.

> findR *
Produktinformationen

Die Sprache des Geldes online kaufen

Die Publikation Die Sprache des Geldes - Grundlagen strategischer Unternehmenskommunikation von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gesellschaft, Integration, Kommunikation, Medien, Organisation, Parteien, Unternehmenskommunikation, Werbung, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!