Die T-Aktie als Marke von Munk,  Nicole

Die T-Aktie als Marke

Staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer „Volksaktie“

Dr. Nicole Munk leistet eine Bestandsaufnahme des volkswirtschaftlichen Schadens, der durch den Börsenboom für die Privatanleger entstanden ist. Sie analysiert die Rolle aller Protagonisten bei der Kurspflege der T-Aktie und erläutert thesenartig und praxisorientiert neue Wege, um den Kapitalmarkt-, Anleger- und Verbraucherschutz zu optimieren, Deutschlands Kapital- und Geldmarkt aus der Krise zu führen und effiziente Mechanismen zum Schutz des staatlichen und privaten Vermögens zu entwickeln.

> findR *
Produktinformationen

Die T-Aktie als Marke online kaufen

Die Publikation Die T-Aktie als Marke - Staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer „Volksaktie“ von ist bei agenda Verlag, Münster, agenda Verlag, Münster, Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Börsengang, Geld, Geldmarkt, Kapitalmarkt, Staat, Telekom, Verbraucherschutz, WERTPAPIERBOERSE. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!