-
-
ISBN-103658393521
-
GTIN-139783658393526
-
UntertitelGrundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
-
Erscheinungstermin2022-12-14
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professorin in für Digital Business an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. lehrt an der Hochschule Anhalt und ist Initiator des Masterstudiengangs Online-Kommunikation.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-03
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die vernetzten Konsument*innen online kaufen
Die Publikation Die vernetzten Konsument*innen - Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung von Daniel Michelis, Anna Riedel ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Informationstechnologie, Kommunikation, Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Partizipative Unternehmensführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!