Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management von Bovermann,  Anke

Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management

Die Autorin erarbeitet auf der Grundlage eines Praxisbeispiels aus dem Dienstleistungsbereich eine Strategie, für deren Umsetzung ein ganzheitliches Verständnis des Total Quality Managements notwendig ist. So gelten die Normen ebenso als Baustein für eine erfolgreiche Umsetzung wie die ständige Reorganisation des Unternehmens.

> findR *
Produktinformationen

Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management online kaufen

Die Publikation Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenorientierung, Management, Organisation, QUALITAETSMANAGEMENT, Reorganisation, Total Quality Management, Total-Quality-Management (TQM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!