Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (»Unique Selling Proposition«). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3868800212
-
GTIN-13
9783868800210
-
Untertitel
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
-
Erscheinungstermin
2003-02-19
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2020-05-28
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Differenzierung im Hyperwettbewerb online kaufen
Die Publikation Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken von
Steve Rivkin, Jack Trout, Lorenz Wied ist bei mi-Wirtschaftsbuch erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!