-
-
ISBN-10365837523X
-
GTIN-139783658375232
-
UntertitelKomplexe Problemlösungen und Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik entwickeln
-
Erscheinungstermin2022-04-28
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Mitgründer der Serious Games-Firma takomat GmbH und Professor für interaktive Medien. Er initiierte, leitete und begleitete zahlreiche europäische und nationale Forschungsprojekte über das Lernen mit digitalen Spielen und veröffentlichte über 20 Serious Games in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Politik – darunter das mit dem Deutschen Computerspielpreis 2011 ausgezeichnete Energiespiel „Energetika“.
-
Genre-Code1783
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Digital Game-based Learning online kaufen
Die Publikation Digital Game-based Learning - Komplexe Problemlösungen und Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik entwickeln von Thomas Schutz, Daniel Schwarz ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analoge und digitale Kompetenzen, Digital Game-based Learning, digitale Transformation, Digitalisierung, Neue Lernwelten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!