-
-
ISBN-103967390691
-
GTIN-139783967390698
-
Untertitel9 Prinzipien, wie Sie mit der Digitalisierung Geld verdienen (mit E-Book inside)
-
Erscheinungstermin2021-08-17
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Marcus Disselkamp ist ein anerkannter Experte für Unternehmensstrategien in Zeiten des digitalen Wandels. Er ist einer der TOP100-Trainer im deutschsprachigen Raum und begleitet seit Jahrzehnten Firmen bei der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit, der digitalen Transformation sowie der Effizienz von Investitionen. Mehrere Tausend Teilnehmer von Strategie- und (digitalen) Innovationsprojekten sowie Managementtrainings überzeugte er schon mit seiner praxisnahen, methodisch ganzheitlichen und dynamischen Art und Weise. Visions-, Strategie-, Innovations- und Transformationsprozesse sind bei ihm in besten Händen. Er unterrichtet an verschiedenen Hochschulen und Business Schools die Themen Strategisches Management, Innovationsmanagement und digitale Transformation. Zu diesen Themen existieren auch eine Vielzahl von Büchern und Podcast von ihm. Parallel zu seiner über 20-jährigen Tätigkeit in der Management-Beratung, übernimmt er immer wieder Organfunktionen als Beirat, Aufsichtsrat oder Verwaltungsrat. So kann er auf Augenhöhe seine Kunden bei den wirtschaftlichen Herausforderungen sich verändernder Märkte, Kundenbedürfnisse, Wettbewerber, Regulierung und Geschäftsmodelle begleiten.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-05-17
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAgil, Agile Teams, Agilität, Akzeleration, Ambidextrie, Anpassungsfähigkeit, Antifragilität, Automatisierung, Autonomie, Chance, Change, ChangeManagement, Coach, Compliance, Consumer, Daten, Datenökonomie, Digitaler Wandel, Digitalisierung, Disintermediation, Disruption, Experten, Flexibilitaet, Geschäftsmodell, Gewinn, Globalisierung, Industrie, Innovation, Intermediäre, Internet, Investitionen, Kompetenz, Komplexitaet, Kostenführer, Kreativitaet, Kundennutzen, Künstliche-Intelligenz, Megatrends, Monetarisierung, Netzwerkökonomie, Nutzenführer, Offenheit, Plattformökonomie, proaktiv, Projekt, Projektmanagement, Prosumer, Prozess, Rentabilität, Serviceökonomie, soziale Transformation, Start-up, Strategie, Technologie, toxische Geschäftsmodelle, Transformation, Unsicherheit, Unternehmen, Veraenderung, Vision, VUCA, Wettbewerb
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Marcus Disselkamp
Bücher vom Verlag GABAL
Weitere Bücher zum Thema Agil
Weitere Bücher zum Thema Agile Teams
Weitere Bücher zum Thema Agilität
Weitere Bücher zum Thema Akzeleration
Weitere Bücher zum Thema Ambidextrie
Weitere Bücher zum Thema Anpassungsfähigkeit
Weitere Bücher zum Thema Antifragilität
Weitere Bücher zum Thema Automatisierung
Weitere Bücher zum Thema Autonomie
- Demokratie und Integration: Der Konflikt zwischen Bundesverfassungsgericht und Europäischem Gerichtshof über die Kontrolle der Gemeinschaftskompetenzen > findR *
- Das Minderheitenrecht europäischer Staaten > findR *
- Das Minderheitenrecht europäischer Staaten > findR *
- Das Minderheitenrecht europäischer Staaten > findR *
Weitere Bücher zum Thema Chance
Weitere Bücher zum Thema Change
Weitere Bücher zum Thema ChangeManagement
Weitere Bücher zum Thema Coach
Weitere Bücher zum Thema Compliance
Weitere Bücher zum Thema Consumer
Weitere Bücher zum Thema Daten
Weitere Bücher zum Thema Datenökonomie
Weitere Bücher zum Thema Digitaler Wandel
Weitere Bücher zum Thema Digitalisierung
Weitere Bücher zum Thema Disintermediation
Weitere Bücher zum Thema Disruption
Weitere Bücher zum Thema Experten
Weitere Bücher zum Thema Flexibilitaet
Weitere Bücher zum Thema Geschäftsmodell
Weitere Bücher zum Thema Gewinn
Weitere Bücher zum Thema Globalisierung
Weitere Bücher zum Thema Industrie
Weitere Bücher zum Thema Innovation
Weitere Bücher zum Thema Intermediäre
Weitere Bücher zum Thema Internet
Weitere Bücher zum Thema Investitionen
Weitere Bücher zum Thema Kompetenz
Weitere Bücher zum Thema Komplexitaet
Weitere Bücher zum Thema Kostenführer
Weitere Bücher zum Thema Kreativitaet
Weitere Bücher zum Thema Kundennutzen
Weitere Bücher zum Thema Künstliche-Intelligenz
Weitere Bücher zum Thema Megatrends
Weitere Bücher zum Thema Monetarisierung
Weitere Bücher zum Thema Netzwerkökonomie
Weitere Bücher zum Thema Nutzenführer
Weitere Bücher zum Thema Offenheit
Weitere Bücher zum Thema Plattformökonomie
Weitere Bücher zum Thema proaktiv
Weitere Bücher zum Thema Projekt
Weitere Bücher zum Thema Projektmanagement
Weitere Bücher zum Thema Prosumer
Weitere Bücher zum Thema Prozess
Weitere Bücher zum Thema Rentabilität
- Die Frage der Verstaatlichung der Kaliindustrie > findR *
- Die Frage der Verstaatlichung der Kaliindustrie > findR *
- Gewinnmaximierung und Rentabilitätsmaximierung als Ziel erwerbswirtschaftlich orientierter Unternehmungen und die Erreichung dieses Zieles durch optimalen Einsatz des Eigenkapitals > findR *
- Die Stromversorgung von Großabnehmern und deren Einfluß auf die Rentabilität und Tarifpolitik elektrischer Kraftwerke > findR *
Weitere Bücher zum Thema Serviceökonomie
Weitere Bücher zum Thema soziale Transformation
- Soziale Arbeit und gesellschaftliche Transformation zwischen Exklusion und Inklusion > findR *
- Soziale Arbeit und gesellschaftliche Transformation zwischen Exklusion und Inklusion > findR *
- Soziale Arbeit und gesellschaftliche Transformation zwischen Exklusion und Inklusion > findR *
- Soziale Arbeit und gesellschaftliche Transformation zwischen Exklusion und Inklusion > findR *
Weitere Bücher zum Thema Start-up
Weitere Bücher zum Thema Strategie
Weitere Bücher zum Thema Technologie
Weitere Bücher zum Thema toxische Geschäftsmodelle
Weitere Bücher zum Thema Transformation
Weitere Bücher zum Thema Unsicherheit
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Veraenderung
Weitere Bücher zum Thema Vision
Weitere Bücher zum Thema VUCA
Digital Leaders online kaufen
Die Publikation Digital Leaders - 9 Prinzipien, wie Sie mit der Digitalisierung Geld verdienen (mit E-Book inside) von Marcus Disselkamp ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agil, Agile Teams, Agilität, Akzeleration, Ambidextrie, Anpassungsfähigkeit, Antifragilität, Automatisierung, Autonomie, Chance, Change, ChangeManagement, Coach, Compliance, Consumer, Daten, Datenökonomie, Digitaler Wandel, Digitalisierung, Disintermediation, Disruption, Experten, Flexibilitaet, Geschäftsmodell, Gewinn, Globalisierung, Industrie, Innovation, Intermediäre, Internet, Investitionen, Kompetenz, Komplexitaet, Kostenführer, Kreativitaet, Kundennutzen, Künstliche-Intelligenz, Megatrends, Monetarisierung, Netzwerkökonomie, Nutzenführer, Offenheit, Plattformökonomie, proaktiv, Projekt, Projektmanagement, Prosumer, Prozess, Rentabilität, Serviceökonomie, soziale Transformation, Start-up, Strategie, Technologie, toxische Geschäftsmodelle, Transformation, Unsicherheit, Unternehmen, Veraenderung, Vision, VUCA, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32 EUR und in Österreich 32.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!