Digital Listening für Unternehmen von Grothe,  Martin

Digital Listening für Unternehmen

Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing

Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern.Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten.
Aus dem Inhalt 
Mit Gastbeiträgen von
Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA a.D.)Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group)Friedrich Christian Haas (AKE Group)Jerry Hoffmann (Counteraction)Udo Hohlfeld (INFO + DATEN)Samira Mousa (healthy content)Chris West (Counteraction)Klaus Pfeifer (Pinkerton)

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Produktinformationen

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Die Publikation Digital Listening für Unternehmen - Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Darknet und Deep Web und Unternehmenssicherheit, Data Breaches als Munition für böswillige Dritte, Desinformation und Fake News, digitale Transformation, Employer Branding und Recruiting, Früherkennung von Bedrohungen, Hacker Hacking versus Unternehmenssicherheit, Healthcare Marketing, Influencer-Marketing, Intelligence versus Counter Intelligence, Krisenmanagement Krisenkommunikation, Kundenbedürfnisse Customer Insights verstehen, Künstliche Intelligence / Artificial Intelligence, Neue Gefahren für die Unternehmenssicherheit Digitalisierung, OSINT Open Source Intelligence, Reputation Management und Digital Listening, Social Listening, Suchmaschinen, Unternehmenssicherheit durch zuhören im Web, zuhören in Social Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!