-
-
ISBN-103747500471
-
GTIN-139783747500477
-
UntertitelMetriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren
-
Erscheinungstermin2019-07-22
-
Auflage5
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMarco Hassler arbeitet bei der Digital-Agentur Namics – a Merkle Company. Er ist dort in den Bereichen Digital Analytics und Digital Marketing als Berater für Großunternehmen tätig. Bereits seit 2002 beschäftigt er sich mit den betriebswirtschaftlich und aufs Marketing fokussierten Methoden von Analytics.
-
Genre-Code9637
-
Letzte Bearbeitung2023-07-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Digital und Web Analytics online kaufen
Die Publikation Digital und Web Analytics - Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren von Marco Hassler ist bei mitp Verlags GmbH & Co.KG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data Analytics, Buch, Data Analytics, Datenanalyse, digital analytics, Google Analytics, google tracking, monitoring tools, SEO-Analyse, SEO-Optimierung, Web Analytics, website checker, website monitoring, website überprüfen, Website-Analyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!