-
-
ISBN-103747500455
-
GTIN-139783747500453
-
UntertitelMetriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren
-
Erscheinungstermin2019-07-22
-
Auflage5
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMarco Hassler arbeitet bei Merkle, einer führenden Customer Engagement Agentur. Er berät Großunternehmen zu Marketing-Technologien und der Nutzung von Daten für erfolgreicheres Marketing. Bereits seit über 20 Jahren ist er im Digital-Umfeld tätig und war Miteigentümer der Digital-Agentur Namics.
-
Genre-Code1637
-
Letzte Bearbeitung2023-07-01
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Digital und Web Analytics online kaufen
Die Publikation Digital und Web Analytics - Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren von Marco Hassler ist bei mitp Verlags GmbH & Co.KG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data Analytics, Buch, Data Analytics, Datenanalyse, digital analytics, Google Analytics, google tracking, monitoring tools, SEO-Analyse, SEO-Optimierung, Web Analytics, website checker, website monitoring, website überprüfen, Website-Analyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!