-
-
ISBN-103938338997
-
GTIN-139783938338995
-
Untertitel60 Ratschläge an Gründer, Unternehmer und Politik für die Digitale Transformation
-
Erscheinungstermin2018-10-07
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-03-25
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Digitale Meinungsmache online kaufen
Die Publikation Digitale Meinungsmache - 60 Ratschläge an Gründer, Unternehmer und Politik für die Digitale Transformation von Prof. Dr. Tobias Kollmann ist bei Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für Digital Business und Digital Entrepreneurship, Universität Duisburg-Essen Lehrstuhl für E-Business erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: digitale Transformation, digitale Wirtschaft, Digitalisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!